BlaulichtNews

Mann bei Unfall in Fahrzeug eingeklemmt

Ein 16-j√§hriger rum√§nischer Staatsb√ľrger aus dem Bezirk V√∂cklabruck fuhr mit dem Wagen seines Vaters am 22. November 2023 gegen 22:30 Uhr auf der Salzburger Stra√üe stadtausw√§rts. Zur selben Zeit war ein 55-J√§hriger aus Wels in der Gegenrichtung unterwegs.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 55-Jährigen wurde gegen ein Garagentor geschleudert und der Lenker eingeklemmt. Der Wagen des 16-Jährigen blieb schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen.

Der schwer verletzte 55-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und vom Notarzt erstversorgt werden. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden anschließend in das Klinikum Wels eingeliefert.

Verwandte Artikel

Back to top button